berichte:2022:2022-3-ferien-betreuung

Gelungener Ferientag bei den Landfrauen

Gleich am ersten Freitag in den Sommerferien - am 29.7.2022 - bot sich den Mommenheimer Grundschülern die Möglichkeit, einen Tag mit Spielen, Basteln und Kochen zu verbringen.
Über Flyer an der Grundschule hatte sich das Angebot rasch herumgesprochen und wurde gut angenommen. Eingeladen hatten die Mommenheimer Landfrauen ins evangelische Gemeindehaus und zwar von 9 bis 14 Uhr. Im kreativen Teil entstanden tolle und bunte Zaubersalzbilder auf Leinwand.
Ein gemeinsames Mittagessen und Spiele rundeten den Tag ab. Vielen herzlichen Dank an unsere ehrenamtlichen Helfer und an die evangelische Gemeinde, die uns das Gemeindehaus kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Fotos : Kinder-Ferien-Betreuung

berichte/2022/2022-3-ferien-betreuung.txt · Zuletzt geändert: 15.08.2022 12:55 von 127.0.0.1