Benutzer-Werkzeuge

berichte:2020:2020-2-mitgliederversammlung

Jahres-Rückblick 2020

Liebe Mommenheimer Landfrauen -

es war ein Jahr, wie es sich keiner von uns vorstellen konnte.
Durch eine Pandemie stand das Leben auf einmal still, nichts war mehr wie davor.

Für uns vom Vorstand bedeutet dies ab Mitte März 2020 alle geplanten Veranstaltungen und Feiern absagen zu müssen. Es ist uns nicht leicht gefallen, da wir ja dadurch den persönlichen Kontakt zu Euch nicht halten konnten.

Uns ist es wichtig, dass Ihr alle gesund bleibt und wir uns hoffentlich im nächsten Jahr wiedersehen können. Für uns alle hoffen wir auf ein baldiges Ende der Pandemie.

Bis zu unserem Wiedersehen bleibt bitte alle gesund,
- Monika Försch -
im Namen des Vorstandes.

Wir sehen uns in 2021 - Landfrauen in Mommenheim

13. September 2020

Liebe Mommenheimer Landfrauen –

leider können wir auch unsere Mitgliederversammlung unter den aktuellen Gegebenheiten nicht durchführen. Die ursprünglich für den 7. Oktober 2020 geplante Versammlung sagen wir daher ab. Der neue Termin wird in 2021 stattfinden und wir werden Euch rechtzeitig informieren. Ebenfalls sagen wir schweren Herzens auch die Weihnachtsmarkfahrt und unsere so gern besuchte Weihnachtsfeier für 2020 ab.

Wir arbeiten im Hintergrund für Euch an den Programmpunkten für 2021 und nehmen gerne Eure Ideen entgegen. Wir gehen fest davon aus, daß wir uns bald wieder treffen und versammeln dürfen und grüßen Euch alle ganz herzlich, bleibt gesund und passt auf Euch auf - Euer Vorstand.

Kontakt. Monika Försch: Tel. 06138-8130

berichte/2020/2020-2-mitgliederversammlung.txt · Zuletzt geändert: 20.12.2021 22:49 von 127.0.0.1

Seiten-Werkzeuge